“Alles auf Sieg” mit Richard Dreyfuss erscheint erstmals auf Bu-ray

Der Startschuss für die temporeiche Komödie voller Witz und Spannung fällt durch einen heißen Tip im Pferderennen. Und ob Jay Trotter die Rennbahn als Sieger verlässt, das wird sich noch rausstellen. Er jedenfalls glaubt an den Tip und setzt seine letzten Dollars auf ein Pferd, von dem jeder andere annehmen würde, es sei reif für den Abdecker. Aber Jay ist zweihundertprozentig davon überzeugt, dass jeder Mensch einen Glückstag im Leben hat – und heute ist er dran. Leichte Zweifel sind dennoch angebracht, denn: Selbst wenn man’s weiß, so ganz genau weiß man’s nie.

Hollywood-Star Richard Dreyfuss steht im Mittelpunkt der sympathischen Komödie “Alles auf Sieg“, 1989 von Joe Pytka inszeniert und zum 14. April 2022 als deutsche Blu-ray-Premiere im Keep Case von Paramount Home Entertainment angekündigt. Dabei wird in den Extras auch ein ‘Hinter den Kulissen’-Special angeboten. In einer weiteren Rolle im Film: “Chucky”-Star Jennifer Tilly.

Bestellen bei JPC:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*