“Alita – Battle Angel 2“? Rosa Salazar gibt ihr Bestes!

“Alita – Battle Angel“ ist die wohl beste Manga-Adaption überhaupt. Robert Rodriguez schaffte es, mit Hilfe von James Cameron, den Manga von Yukito Kishiro auf die große Leinwand zu bringen. Vor allem Rose Salazar als titelgebende Heldin machte der Manga-Vorlage nicht nur durch bahnbrechende Special Effekts alle Ehre, sondern vor allem durch ihr gefühlvolles Spiel.

Leider war dem Film nicht der finanzielle Erfolg zu teil, welchen sich die Studios erhofft haben und eine Fortsetzung deshalb sehr unwahrscheinlich.

In einem Interview hat Robert Rodriguez nun gesagt, dass James Cameron sich eine Fortsetzung zu “ Alita – Battle Angel“ wünsche und er auch einen zweiten Teil drehen wolle. Es gäbe auch viele Fans, welche sehen wollen, wie die Geschichte um Alita weitergeht. Leider sei der Film dann allerdings ein Risiko, welches sich kein Studio bisher trauen würde. Er könne sich eine Fortsetzung aber auf Disney+ sehr gut vorstellen.

Aber auch Rosa Salazar persönlich gibt nicht auf und hofft so sehr auf ein zweites Abenteuer, wie dieser Clip der Alita Army beweist:

Wünscht Ihr Euch ein “Alita – Battle Angel 2“? Schreibt es uns in die Kommentare:

Bestellen bei Amazon UK:

 

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2752 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

  1. Bitte bitte bitte!!!!
    Es muss einen zweiten Teil geben😭
    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum der erste kein Erfolg geworden ist. Ich denke die Promotion Trommel muss unbedingt gerührt werden, damit der zweite einschlägt!!!
    Ich warte so sehnsüchtig darauf!
    Habe die Mangas nicht gelesen, weshalb ich leider auch nicht weiss wie es mit Alita und Nova weiter geht!😒

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*