Aliens-Sci-Fi-Actioner “Project Rainfall” erscheint im limitierten Mediabook

Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt haben. Trotz der Übermacht der Aliens ist der menschliche Widerstand noch aktiv und versucht, eine Geheimwaffe namens ‘Rainfall’ vor dem Feind ausfindig zu machen. Diese Waffe scheint der kriegsentscheidende Faktor für beide Parteien zu sein. Während sich eine kleine kampferprobte Einheit durch feindliches Territorium schlägt, mobilisieren die Außerirdischen ihre Streitkräfte für einen finalen Schlag, der die Menschheit ein für alle Mal von der Oberfläche fegen soll…

Jede Menge Action, eine wendungsreiche Story, adrenalinreiche Verfolgungsjagden und halsbrecherische Luftkämpfe im Stil von “Independence Day”: Das Sci-Fi-Action-Highlight “Project Rainfall” von Regisseur Luke Sparke mit Jason Isaacs als Stimme von Steve, Dan Ewing als Matt Simmons, Ken Jeong als Bud Miller und Temuera Morrison als Peter Bartlett hat das Zeug zum Action-Hit. Ausschlaggebend hierfür sind neben den hervorragenden Setdesigns natürlich die spektakulären CGI- und Green-Screen-Spezialeffekte der diversen VFX-Teams, die an Filmprojekten wie “Thor 3 – Tag der Entscheidung”, “I Am Mother” und “Spider-Man – Homecoming” beteiligt waren.

Wer also Bock auf die Zerstörung ganzer Städte, Flotten von außerirdischen Kommandoschiffen, Luftkämpfe und diverse adrenalinreiche Verfolgungsszenen hat, sollte sich den 30. Juli 2021 dick im Kalender ankreuzen. Dann erscheint “Project Rainfall” in einer limitierten Mediabook-Edition, die den Film auf Blu-ray und auf einer weiteren Disc den Sci-Fi-Thriller “Origin Unknown” als BD-Bonusfilm beherbergt. Parallel dazu erscheint die Standard-Auflage im Keep Case.

Bestellen bei Media Markt:

Bestellen bei Saturn:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*