“Alarmstufe: Rot 1+2” als Double Feature nur 8,99 EUR

Steven Seagal drehte 1992 auf dem Höhepunkt seiner Karriere den Action-Knaller “Alarmstufe: Rot” mit Tommy Lee Jones als Gegenspieler und erreichte damit alleine in Deutschland beachtliche 1,2 Millionen Kinobesucher. Drei Jahre später inszenierte Geoff Murphy mit “Alarmstufe: Rot 2” die nicht minder Action-reiche Fortsetzung und verlagerte das Geschehen von einem Kriegsschiff auf einen Luxus-Zug, natürlich übernahm auch hier Steven Seagal die Hauptrolle.

Wer diese beiden Action-Kracher noch nicht sein Eigen nennt, kann diese ab dem 13. November 2020 aus dem Hause Studio Hamburg als Double Feature im Keep Case erwerben – und das aktuell für nur 8,99 EUR im Vorbesteller-Preis. Natürlich jeweils in der ungeschnittenen Fassung, wie sich das gehört dafür allerdings nur in einer HD-Auflösung von 1080i. Ob man dieses kleinen Unterschied nun wirklich auf dem TV bemerkt, muss jeder für sich selber entscheiden…

Bestellen bei Amazon.de:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*