“Alan Wake Remastered” offiziell bestätigt

Nun, das ging schnell. Wie wir bereits vor kurzem erst erwähnt haben, tauchte eine Liste für ein “Alan Wake Remastered” für aktuelle und nächste Generationssysteme auf. Es war nicht offiziell, aber Sam Lake, Creative Director von Remedy Entertainment, hat es nun offiziell bestätigt.

Sam hat das Veröffentlichungsdatum für den 5. Oktober zwar nicht erwähnt, aber es wird alle DLCs, Regiekommentare von Sam Lake und 4K-Visuals enthalten.

„Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Alan Wake Remastered zum Zeitpunkt des Schreibens kurz vor der Fertigstellung steht“

Und es gibt große Freude bei den Playstation Fans. Alan Wake wird definitiv auch für PS4/PS5 sowie Xbox One / Xbox Series X/S und auch den PC erscheinen.

Sam fährt fort: „Alan Wake Remastered ist die ursprüngliche Erfahrung, in die Sie sich vor all den Jahren verliebt haben. Das wollten wir nicht ändern. Aber die Grafik rundherum, einschließlich des Charaktermodells von Alan Wake selbst und die Filmsequenzen, wurden mit einigen Upgrades der nächsten Generation aktualisiert und verbessert.“

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*