Aha! George R R Martin findet den Schuldigen! Deswegen geht es bei “Game of Thrones” nicht weiter!

Die ganze Welt wartet auf die Veröffentlichung des neuesten Buchs von George Raymond Richard Martin. Leider ist er nach eigenen Angaben ein recht langsamer Schreiber… Kein Wunder, er ist ja auch immer sehr beschäftigt:

Er schaut NFL:

Geht ins Museum:

Holt sich eine neue Spielzeug-Eisenbahn:

Liest selbst jede Menge Bücher:

 

Beobachtet Vögel:

 

Umso überraschender ist jetzt, dass der meister einen ganz anderen Grund dafür anführt, dass er mit dem Schreiben nicht vorankommt: Sein Smartphone! So gestand de er der Welt am Sonntag:

“Twitter ist besonders nervig! Es hat nicht nur intellektuelles Junkfood, sondern bis vor kurzem auch einen Junk-Präsidenten hervorgebracht! Immer wieder muss ich für Selfies stehen bleiben. Ich könnte denjenigen umbringen, der die Idee hatte, eine Kamera in einem Smartphone zu integrieren. Seitdem ich ein Handy habe, bin ich wie jeder andere auch. Ich kann mich nicht mehr von dem Ding trennen. Ich checke jede Stunde, ob mir jemand einen Text oder was auch immer geschickt hat. Es ist eine Sucht.”

Er erzählte weiter, dass er jetzt eine Assistentin habe, die sich nun um solcherlei Ablenkung kümmern werde und er ungestört nach Westeros abtauchen könne.

Freut Ihr Euch auf neues Futter aus Westeros? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1745 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*