Advent-Deals: “The Toxic Avenger – 8-Disc Ultimate Complete Edition” um 50% reduziert

Im Jahre 1985 kreierten Lloyd Kaufman und Michael Herz mit dem “Toxic Avenger” die bis heute wohl bekannteste Troma-Figur aller Zeiten. In Deutschland damals in den Videotheken unter dem Titel “Atomic Hero” veröffentlicht – natürlich stets stark zensiert -, beschreibt der satirische Film auf geniale Art und Weise den gnadenlosen Körperkult der 80er Jahre, der seinerseits ein Symptom für die Oberflächlichkeit der US-Gesellschaft ist.

Mit “Atomic Hero 2” (1989), “Toxie’s letzte Schlacht” (1989) und “Citizen Toxie” (2000) sollten drei Fortsetzungen folgen, mit “Toxic Crusaders” bekam das Franchise sogar noch eine eigene TV-Serie spendiert.

Von ’84 Entertainment wurden alle fünf Titel im Rahmen einer Ultimate Complete Edition veröffentlicht, bestehend aus vier Blu-rays, drei DVDs sowie einer CD, die wiederum im Mediabook ausgeliefert werden. Highlight des Release ist aber sicherlich die ‘Toxic Avenger’-Büste, die in den Maßen 25x21x17 cm (BxHxT) ein wesentlicher Bestandteil der UCE ist. Dazu gibt es ein T-Shirt, Sammelkarten und ein 84-seitiges Booklet. Mehr Toxie geht nicht!

Im Rahmen der Advent-Deals bei Pretz-Media wurde die “The Toxic Avenger – 8-Disc Ultimate Complete Edition” von ehemals 299,99 EUR auf nur noch 149,99 EUR reduziert.

Bestellen bei Pretz-Media:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen