Adam Wingard äußert sich zum geplanten Reboot von “Face/Off”

Interessante Neuigkeiten erreichen uns zum geplanten Reboot von “Im Körper des Feindes“. So stellte Regisseur Adam Wingard jetzt klar, dass sein neuer “Face/Off”-Film eine direkte Fortsetzung des Originalfilms ist und eben kein Reboot. Damals, 1997, taten sich Nicolas Cage und John Travolta für John Woos neuesten Actionfilm zusammen. “Face/Off” folgt Travolta als FBI-Agent Sean Archer, der sein Gesicht mit einem Terroristen namens Castor Troy, gespielt von Cage, vertauscht, um Informationen über den Standort einer Bombe zu erhalten. Doch was Archer kann, kann Tray schon lange… Fans des Films können auf alle Fälle gespannt sein, was Adam Wingard mit dem Stoff umzusetzen weiß. Dass Wingard sein Handwerk zweifelsohne versteht, wissen wir nicht erst seit “You’re Next” und “The Guest“. Mit Spannung wird auch seine Adaption von “Godzilla vs. Kong” erwartet.

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen