Ab heute endlich auf Blu-ray: “King Kong und die weiße Frau”!

Ab heute gibt es endlich einen der größten Klassiker der Filmgeschichte auf Blu-ray.

Mit “King Kong und die weiße Frau” veröffentlicht Filmjuwelen heute einen wahren Genre-Klassiker erstmals in High Definition auf Blu-ray. Der 1933 von Ernest B. Schoedsack und Merian C. Cooper gedrehte Monsterfilm mit dem Riesenaffen King Kong sollte bis heute zahlreiche Nachahmer finden und ein Ende ist sicher nicht in Sicht. Filmjuwelen veröffentlicht den mit Fay Wray, Mae Marrin und Sam Marlowe besetzten “King Kong und die weiße Frau” in einer Standard-Auflage im Keep Case mit Schuber und Booklet. In den Extras sind eine Ouvertüre, von Ray Harryhausen kommentierte Testsequenzen sowie ein Audiokommentar von ihm, die Featurette “King Kong und andere Kuscheltiere” und die verschollene Spinnen-Sequenz enthalten. Der Film kann sowohl in der Original-Synchro als auch in der Neuvertonung abgerufen werden.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 18.07.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2923 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*