“A Quiet Place Part II” : Finaler Trailer wurde veröffentlicht

Der letzte Trailer zu “A Quiet Place Part II” wurde offiziell veröffentlicht. Die mit Spannung erwartete Horror-Fortsetzung sollte ursprünglich im März 2020 erscheinen und befand sich mitten in einer großen Marketingkampagne, bevor die Coronavirus-Pandemie begann. Infolgedessen war Paramount gezwungen, den Film zu verschieben und sich schließlich auf einen Veröffentlichungstermin im Mai 2021 festzulegen. “A Quiet Place 2” wird am Wochenende des Memorial Day eröffnet und könnte ein großartiger Erfolg werden.

Trotz der Premiere in nur wenigen Wochen gab es in letzter Zeit nicht viel Werbung für “A Quiet Place 2“. Das letzte Mal, dass Paramount neues Filmmaterial aus der Fortsetzung enthüllte, war im Januar 2020, vor dem letztjährigen Super Bowl. Da “A Quiet Place 2” voraussichtlich ein riesiger Kassenschlager sein wird, muss das Studio den Rest des Monats damit verbringen, seine Werbemaßnahmen zu verstärken, um das Bewusstsein zu schärfen und Hype zu erzeugen. Endlich gibt es einen neuen Trailer.

In Bezug auf Filmmaterial und Handlungsdetails enthüllt dieser neue “A Quiet Place 2“-Trailer nicht viel mehr als das, was bereits bekannt war. Er zeigt John Krasinskis Rückkehr als Lee Abbott in einer Rückblenden-Sequenz, die neuen Darsteller Cillian Murphy und Djimon Hounsou und erschreckende Begegnungen mit den Monstern. Kurz bevor die Pandemie im vergangenen März begann, sorgten die Social-Media-Reaktionen von “A Quiet Place 2” online für Wellen und sagten, es sei eine großartige Fortsetzung eines der Überraschungshits von 2018. Die Verwendung dieser Mundpropaganda als Marketinginstrument ist ein kluger Schachzug des Studios, da sie Kinogänger in der USA wahrscheinlich ermutigen wird. Aktuell wurde hierzulande ein Kinostart für den 24. Juni 2021 gesetzt.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*