“A Hard Day’s Night” erscheint auf Ultra HD Blu-ray in einer Vinyl Size Edition

Pünktlich zu seinem 50. Geburtstag erscheint mit “A Hard Day’s Night” der vielleicht einflussreichste Musikfilm aller Zeiten auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray. “A Hard Day’s Night” war der erste abendfüllende Spielfilm der Beatles und es sollte sich gelohnt haben, hat Regisseur Richard Lester laut dem “Tim”-Magazin mit  “A Hard Day’s Night” einen der 100 besten Filme aller Zeiten geschaffen.

Koch Films veröffentlicht den Titel im Rahmen einer Special Edition in Form einer Vinyl Size Edition, die den Film nicht nur auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray enthält, sondern darüber hinaus auch noch mit zwei Bonus-DVDs bestückt ist. Der Inhalt letzterer beiden Discs ist noch nicht bekannt, klar ist aber, dass “A Hard Day’s Night” einer komplett neuen 4K Restauration unterzogen wurde, genehmigt von Richard Lester. Ein Booklet, Artcards und ein Poster runden die Ausstattung ab. “A Hard Day’s Night” erscheint am 23. Juni 2022 und kann bei JPC bereits vorbestellt werden.

Bestellen bei JPC:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*