“A Bittersweet Life” erscheint mit der koreanischen Kinofassung auch im Keep Case

Bildgewaltig, düster und konsequent inszenierte der mehrfach preisgekrönte Regisseur Kin Jee-Woon (“I Saw The Devil”) mit “A Bittersweet Life” einen Action-Psychothriller, der insbesondere durch seine atemberaubenden Kulissen und grandiosen Kampfsequenzen besticht! Mit seinem einzigartigen und betörenden Stil, einer ungemein brutalen Story und brillant bewegenden Bildern hat der südkoreanische Star-Regisseur ein überragendes Asia-Action-Meisterwerk geschaffen.

Zum 15-jährigen Jubiläum des Genreklassikers veröffentlichte Splendid Film ein limitiertes 3-Disc-Mediabook, das “A Bittersweet Life” in der kompromisslosen koreanischen Kinofassung (in HD) sowie im Director‘s Cut mit neuem Bildmaster plus Bonus-Blu-ray mit “The Good, The Bad, The Weird” (das Mediabook ist bei Pretz-Media noch erhältlich).

Zum 29. Januar 2021 folgt nun eine abgespeckte Neuauflage von  “A Bittersweet Life” im Keep Case. Die Blu-ray ist dabei allerdings nur mit der koreanischen Kinofassung ausgestattet, wer also auch den Director‘s Cut sehen möchte, muss zum Mediabook greifen. Dafür gibt es auch bei der Standard-Auflage über zwei Stunden Extras.

Bestellen bei Amazon.de:

 Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*