Nachdem er den ersten Prozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard verloren hat, war es eigentlich klar, dass Johnny Depp seine Rollen als Gellert Grindelwald und Jack Sparrow verloren hat. Allerdings gab Johnny Depp jetzt in einem Interview mit Variety bekannt, dass er ohnehin nicht mehr den „Fluch der Karibik“ Charakter spielen wolle. Depp sei sich bewusst gewesen, dass er an dem Tag, als er als „Frauenschläger“ tituliert wurde, die Rolle begraben könne. Von da an habe er sich auch von Jack Sparrow verabschiedet. Und selbst wenn Disney ihn nochmal haben wollen würde, würde er für kein Geld der Welt mehr wollen.
Für welche Seite seid Ihr? Schreibt es uns in die Kommentare:
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar