90er-Jahre-Hit “Judgment Night – Zum Töten verurteilt” erscheint in vier Mediabooks

Die 90er-Jahre generierten so manche Action-Filme, die auch heute noch (völlig zurecht) über eine rege Fan-Gemeinschaft verfügen. Auch Stephen Hopkins hat aus dieser Kategorie so manche Perle gedreht, erwähnt sei hier nur “Predator 2” oder halt aus dem Jahr 1993 der spannende Großstadt-Thriller “Judgment Night – Zum Töten verurteilt“, um den es auch hier geht. So ist der Titel nicht nur durch Schauspieler wie Cuba Gooding, Jr. (“Boyz N the Hood”), Stephen Dorff (“Blade”) und Emilio Estevez (“Men at Work”) grandios besetzt, sondern überragt auch durch einen fantastischen Soundtrack mit Rockgrößen wie Pearl Jam, Faith No More oder den HipHop-Legenden Cypress Hill und Run DMC. In dem Film verirrt sich eine Männer-Truppe auf ihrem Wochenend-Trip in eine gottverlassene Gegend in einer Großstadt und wird in einen Bandenkrieg mit reingezogen.

Nach bereits erfolgter HD-Auswertung im Keep Case erhält “Judgment Night” zum 15. März 2021 nun eine Neuauflage im Mediabook, wobei Cinestrange Extreme euch hier vier verschiedene Cover-Artworks anbietet. Diese sind jeweils auf 333, 222, 222 und 222 Stück limitiert.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

4 Kommentare

  1. Meine persönliche Erstsichtung erfolgte seinerzeit noch auf VHS und auch heute sehe ich den Streifen auf Blu-ray noch gerne. Allein schon aus nostalgischen Gründen ein Pflicht-Film, auch dank der tollen Darsteller.

  2. Natürlich richten sich solche Vös in erster Linie an Verpackungssammler aber zumindest wurde hier nicht eine 3€ Grabbeltisch DVD recycelt.Film kann man sich anschauen,aber sicher kein Muss, den Soundtrack jedoch höre ich immer mal wieder sehr gerne.

  3. 90er Jahre Hit?
    Meiner Meinung nach ,ziemlich durchschnittlich und alles andere als ein Hit!
    Dennoch mal wieder eine Mediabookauflage und das gleich 4x.
    Nur für Kompletisten zu empfehlen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*