“Maniac City” aka “Nightmare at Noon” erscheint als Blu-ray-Premiere im Mediabook

Angekündigt war er schon länger und nun wird es endlich ernst. Im Rahmen der Collector’s Serie von Wicked Vision Distribution erscheint im Laufe des Jahres 2023 der 80er-Jahre Horror-Actioner “Maniac City” aka “Nightmare at Noon” im Mediabook. Für den mit Wings Hauser, George Kennedy, Kimberly Beck, Bo Hopkins und Brion James stark besetzten Film steht ein frischer 4K-Scan zur Verfügung, natürlich garniert mit ordentlich Bonusmaterial. “Maniac City” erschien bei uns bisher nur auf VHS und wurde von Nico Mastoraki in bester “The Crazies”-Manier in Szene gesetzt.

Nach einem mißglücktem Chemie-Experiment ist das Grundwasser im Gebiet des Grand Canyon verseucht. Das Gift verwandelt die braven Bürger einer Ortschaft in wilde Amokläufer. Verhängnisvoll für Ken, der durch eine Autopanne mitten in diesem Nest landet…

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen