80er-Klassiker “Zurück aus der Vergangenheit” auf DVD vorbestellbar

Bobby Fantana verunglückt bei einem Rennen tödlich. Der Zutritt zum Paradies wird ihm jedoch verwehrt, denn er muss sich erst als Schutzengel beweisen. Er wird für Lenny zuständig, ein junger Mann, der kein Glück bei Frauen hat und sonst auch eher auf der Verliererseite steht. Bobby bewährt sich als sein Schutzengel und rettet ihm einmal das Leben. Er tut auch alles, damit er mit Sharon zusammenkommen kann. Doch dann erfährt Bobby etwas über Lenny, das alles auf den Kopf stellt…

Pidax Film hat Cary Medoways charmante Fantasykomödie “Zurück aus der Vergangenheit” (1985) über einen Schutzengel zum 21. Januar 2022 auf DVD angekündigt. Dabei wird der seinerzeit zum besten Jugendfilm ausgezeichnete “The Heavenly Kid”, so der Titel im Original, in einer Standard-Edition im Keep Case mit Wendecover aufgelegt. 80er-Fans können sich zudem auf einen fantastischen Soundtrack freuen.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 7.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen