80er-Jahre Slasher “Hellgate” wird uncut im Mediabook aufgelegt

USA 1957, in dem kleinen, verschlafenen Nest Hellgate geht das Leben seinen gewohnten Gang bis zu dem Tag, an dem die hübsche Josie (Abigail Wolcott) brutal von einer Rockerbande vergewaltigt wird. Ihr verzweifelter Vater nimmt daraufhin mit einer Axt grausame Rache an den Peinigern…

Der 25 Jahre lang indizierte Slasher “Hellgate” wurde von Regisseur William A. Levey effektvoll in Szene gesetzt. Der Mann sollte Genre-Freunden kein Unbekannter sein, immerhin war Levey war mit seinem Team auch für die Spezial-Effekte bei den bahnbrechenden Clive Barker-Kultfilmen “Hellraiser” und “Hellbound” verantwortlich.

Von White Pearl Classics wird “Hellgate” nun als deutsche HD-Premiere auf Blu-ray in einer limitierten Mediabook-Edition aufgelegt. Dabei wird der Film natürlich in seiner ungeschnittenen Fassung veröffentlicht werden und das bereits zum 20. November 2020.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*