80er-Jahre Horror “Halloween Night” erscheint im wattierten Mediabook

WMM veröffentlicht am 12. Dezember 2022 eine Neuauflage von Jag Mundhras 1988 inszenierten Okkult-Thriller “Halloween Night” auf Blu-ray in einer wattierten wie auf 111 Stück limitierten Mediabook-Edition. Dabei handelt es sich um ein Repack der bereits zuvor veröffentlichten Discs, allerdings liegen dem Mediabook neben einem 20-seitigen Booklet von Peter Osteried aber noch zwei Bonus-DVDs mit zwei Bonus-Horror-Filmen bei.  In den Extras zum Film sind zwei Audiokommentare, eine Featurette und ein Interview enthalten.

Hinter einem alten Gemäuer, das der Familie Drindle gehört, verbirgt sich ein schreckliches Geheimnis. Nur Großvater Drindle und seine Tochter Amanda wissen davon. Im Teufelskreis des Bösen wird das Blut angebetet. Tommy Drindle soll seinem Meister Satan Ergebenheit beweisen und seine attraktive Freundin als Blutopfer darbringen. Es kommt zu einem erbitterten Kampf zwischen Gut und Böse. Dramatische Ereignisse und grausige Entdeckungen wechseln Schlag auf Schlag mit wilder Verfolgung und überraschenden Entwicklungen. Ein wahnsinniger Mörder tötet in der Maske Satans ahnungslose Opfer. Er fällt in seiner teuflischen Verkleidung nicht weiter auf, denn es ist Halloween. Als die Stimmung auf einer Party ihren Höhepunkt erreicht, findet die Nacht für einige Gäste ein blutiges Ende. Als dann dem blutrünstigen Mörder die Todesmaske vom Gesicht fällt, gefriert allen das Blut in den Adern, so erschreckend und entsetzlich ist die grausige Wahrheit…

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen