“4 Blocks – Limited Collector’s Edition” nicht mehr Amazon-exklusiv – auch bei JPC vorbestellbar

UPDATE: Die “4 Blocks (Limited Collector’s Edition)” mit der kompletten Serie ist ab dem 7. Juli 2022 nicht mehr amazon-exklusiv und kann auch im übrigen Handel bezogen werden. Wie zum Beispiel bei JPC.

Neukölln knallhart – mit der deutschen Serie “4 Blocks” wurde eine spannende Geschichte über Freundschaft, Familie, Verrat und Schuld und eine Milieustudie der besonderen Art geschaffen, die seinesgleichen suchte. Eye See Movies veröffentlichte “4 Blocks” nun als Komplett-Ausgabe mit allen drei Staffeln auf Blu-ray in einer Digipak-Edition. Als Gimmicks könnt ihr euch dazu noch auf ein Army-Feuerzeug, Booklet und auf die Soundtrack-CD freuen.

Bestellen bei JPC:

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*