22. September 2023

„13 Sentinels: Aegis Rim“ – Neuer Trailer für Vanillawares kommenden Titel

Vanillaware hat in den vergangenen Jahrzehnten fast nur hochwertige Spiele mit einem sagenhaften Artstyle abgeliefert. Egal ob „Odin Sphere“, „Muramasa“ oder „Dragon’s Crown“, die Titel überzeugen immer mit einer schönen Geschichte und noch schöneren Figuren und Hintergründen.

Bei „13 Sentinels: Aegis Rim“ handelt es sich um das neueste Spiel des Entwicklers aus Osaka, das schon vor einiger Zeit in Japan erschienen ist. Im September, genauer gesagt am 22.09., kommt dies nun auch zu uns in den Westen, exklusiv für PlayStation4.

Ein neuer Trailer, der jüngst von Publisher Atlus veröffentlicht wurde, macht schon Lust auf mehr. Das sieht doch wirklich gut aus, oder?

 

Bestellen bei Amazon:

 

Anzeige

Über Christian Suessmeier 3855 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar