“12 Monkeys” in vier Mediabooks Cover Artwork ist Final und bei Media Markt noch vorbestellbar

UPDATE: “12 Monkeys” im Mediabook Cover Artwork ist Final und bei Media Markt noch vorbestellbar

Nachdem die Oberfläche von einem Virus verseucht wurde, muss die Menschheit des Jahres 2035 unter der Erde leben. Doch eine Chance auf Rettung besteht – sie hört auf den Namen James Cole (Bruce Willis). In einer unterirdischen Stadt lebt Cole in einer Gefängniszelle bis zu dem Tag, an dem die für die Rückeroberung des Planeten zuständigen Wissenschaftler ihn als Freiwilligen ausersehen, in der Zeit bis ins Jahr 1996 zurückzureisen. Zu diesem Zeitpunkt brach das Virus aus, verbreitet von der Armee der “Twelve Monkeys”.

“12 Monkeys” erscheint am 30.Oktober erstmals im Mediabook. Vorbestellung ist zurzeit nur bei Media Markt Deutschland möglich. leider ist noch kein Artwork bekannt.

Bestellen bei Media Markt: 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*