Trouble ohne Paddel

  • Informationen zum Film
  • Trouble ohne Paddel

  • Originaltitel:
    Without a Paddle
    Genre:
    Komödie, Abenteuer, Mystery
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2004
    Kinostart Deutschland:
    13.01.2005
    Kinostart USA:
    20.08.2004

Userkritik zu Trouble ohne Paddel

Plata
Weitere Kritiken des Users

Bewertung: 8/10 Punkte

Trouble ohne Paddel kam in diversen Zeitschriften bzw Foren nicht gut weg. Ich gab dem Film vor einigen Jahren trotzdem eine Chance. Mit ein paar Freunden und einem Kasten Bier dazu gab es also besagten Film. Um kurz auf die Handlung einzugehen. Vier Freunde, die früher unzertrennlich waren. Doch durch Beruf etc trennen sich die Wege. Doch durch den Tod von einem der vier sehen sie sich auf der Beerdigung wieder und beschließen den Schatz zu suchen, denn als Kinder hatten sie sich vorgenommen diesen zu suchen. Bei einer Kanutour, die recht chaotisch verläuft treffen sie auf zwei Deppen, die sich auf Drogen spezialisiert haben. Diese machen fortan Jagd auf die drei Freunde, da sie die Drogenplantage entdeckt haben. Ich für meinen Teil habe einen Film gefunden, den ich mir immer wieder anschauen kann. Die Charaktere finde ich allesamt herrlich, besonders den großen Arzt ;)
Im Kino war er glaube ich ein relativ großer Flop, aber ich kann den Film nur empfehlen. Wer mit ein paar Kumpels einfach nur unterhalten werden möchte ist hier richtig, allerdings irgendwie kein Film, den man allein gucken sollte. Zumindest für mich nicht.

8/10 Waldfrauen

geschrieben am 28.04.2012 um 02:18

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 6,3/10 | Wertungen: 4 | Kritiken: 1