´

NEWS VOM 24.10.2017

Xbox-Kompatibilität der Xbox One nun offiziell

Xbox-Kompatibilität der Xbox One nun offiziell

  Die letzten Tage wurde immer schon über die kommende Abwärtskompatibilität der Xbox One zu Spielen der Ur-Xbox geredet und nun ist das Feature entgültig offiziell auch von Microsoft verkündet ...

0 Kommentare | mehr

"Dragonball FighterZ" kommt früher als erwartet

"Dragonball FighterZ" kommt früher als erwartet

  "Dragonball FighterZ" hat nicht nur uns auf der gamescom 2017 gefallen, die Meinungen zum Spiel sind bisher alle sehr gut. Schuld daran ist vor allem auch die Optik, die das Spielgeschehen auf...

0 Kommentare | mehr

Nintendo Direct zu "Animal Crossing"

Nintendo Direct zu "Animal Crossing"

  Neben "Super Mario" und "Fire Emblem" hat Nintendo vor einiger Zeit auch schon einen Ableger der "Animal Crossing"-Reihe für Smartphones und Tablets angekündigt. Nun war es lange Zeit sehr sti...

0 Kommentare | mehr

"LEGO Dimensions" offiziell eingestellt!

"LEGO Dimensions" offiziell eingestellt!

  Letzte Woche nur ein Gerücht, doch heute schon traurige Realität: Warner Bros. stellt die "LEGO Dimensions"-Spiele ein. Nachdem schon "Disney Infinity" und "Skylanders" sich auf den Weg in die...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 23.10.2017

Nach Naughty Dog auch NeoGAF - Forum geschlossen wegen Vorwürfen sexueller Belästigung

Nach Naughty Dog auch NeoGAF - Forum geschlossen wegen Vorwürfen sexueller Belästigung

  Die #metoo-Kampagne und die schlimmen Enthüllungen rund um Harvey Weinsteins unmögliches Verhalten haben einen wahren Erdrutsch ausgelöst. Opfer scheinen nun noch häufiger den Mut zu finden, i...

0 Kommentare | mehr

"Cyberpunk 2077" - Sind dies die ersten Infos zum Social Hub im Spiel?

"Cyberpunk 2077" - Sind dies die ersten Infos zum Social Hub im Spiel?

  Nach dem Ende von "The Witcher" warten viele RPG-Freunde sehnlichst auf CD Projekt REDs nächstes Projekt "Cyberpunk 2077". Doch der polnische Entwickler lässt sich viel Zeit mit dem Spiel und ...

0 Kommentare | mehr

Sind das die ersten Spiele der Ur-Xbox für die Xbox One?

Sind das die ersten Spiele der Ur-Xbox für die Xbox One?

  Erst vor kurzem wurde beaknnt, dass die Xbox One schon zu einem recht nahen Zeitpunkt bereit sein soll, auch Spiele der Ur-Xbox abzuspielen. Nun ist eine erste Liste mit Spielen aufgetaucht, d...

0 Kommentare | mehr

Limited Run Games - Auch bald Switch-Games im Programm

Limited Run Games - Auch bald Switch-Games im Programm

  Limited Run Games ist bisher bekannt für seine liebevollen Veröffentlichungen von PS Vita- und PS4-Downloadspielen, die sie in schöne Verpackungen legen und mit allerlei Goodies ergänzen. Näch...

0 Kommentare | mehr

New Nintendo 3DS XL - Auch das US-SNES kommt als Variante

New Nintendo 3DS XL - Auch das US-SNES kommt als Variante

  Das Jahr 2017 steht bei Nintendo nicht nur im Zeichen der Switch, sondern auch das SNES spielt eine gewichtige Rolle. Neben der Classic Nintendo Mini-Edition des 16 Bit-Kastens, erschien bei u...

0 Kommentare | mehr

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Die letzten Spiele auf dem Nintendo 3DS

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Die letzten Spiele auf dem Nintendo 3DS

  Dass die Macher der "Pokémon"-Spiele immer mit den neuesten Konsolen gehen, ist kein Geheimnis. Angefangen auf dem Game Boy, über den Game Boy Color, den Game Boy Advance und Nintendo DS sind ...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 20.10.2017

"Forza Motrsport 7" im Angespielt-Video - Rico als Testfahrer

"Forza Motrsport 7" im Angespielt-Video - Rico als Testfahrer

  Erst gestern durfte sich unser lieber Rico durch "The Evil Within 2" gruseln, nun sitzt er schon am Steuer eines PS-starken Boliden und erobert die Siegestreppchen dieser Welt und die Herzen d...

0 Kommentare | mehr

Die Nintendo Switch-Downloads der KW 42/2017

Die Nintendo Switch-Downloads der KW 42/2017

  Auch wenn die Switch-Unterstützung der großen Publisher und Entwickler noch etwas auf sich warten lässt,gibt es jede Woche eine neue Flut an Downloadspielen im eShop. Auch in dieser Woche sind...

0 Kommentare | mehr

Gründe für das Ende des "Star Wars"-Spiels von Visceral

Gründe für das Ende des "Star Wars"-Spiels von Visceral

  Der Aufschrei in der Gamer-Gemeinde war groß als EA Mitte der Woche bekannt gab, dass man Visceral Games schließt und das dort in Entwicklung befindliche "Star Wars"-Spiel an ein anderes Studi...

0 Kommentare | mehr

"Mittelerde: Schatten des Krieges" - Xbox One X gewinnt Grafikvergleich mit PS4 Pro

"Mittelerde: Schatten des Krieges" - Xbox One X gewinnt Grafikvergleich mit PS4 Pro

  In ein paar Wochen stehen mit Xbox One X und PS4 Pro zwei 4K-fähige Konsolen in den Händlerregalen und natürlich wollen diese mit Material gefüttert werden. Eines der aktuellsten Spiele, das f...

0 Kommentare | mehr

"Ultra"-Versionen von "Pokémon Sonne & Mond" vermutlich die letzten ihrer Art für 3DS

"Ultra"-Versionen von "Pokémon Sonne & Mond" vermutlich die letzten ihrer Art für 3DS

  Mit "Pokémon Sonne" bzw. "Pokémon Mond" im vergangenen Jahr erlebte die Reihe um die beliebten Taschenmonster vermutlich ihren absoluten Höhepunkt. Im November erscheinen nun noch einmal "Ultr...

0 Kommentare | mehr

"Star Wars Battlefront II" - So lange fesselt euch die Kamapgne vor den Fernseher

"Star Wars Battlefront II" - So lange fesselt euch die Kamapgne vor den Fernseher

  Eines der größten Mankos von "Star Wars Battlefront" aus dem Jahr 2015 war der fehlende Inhalt für Singeplayer. Zwar gab es einige Sachen, die man auch offline spielen konnte, aber diese waren...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 19.10.2017

Im Video: So überlebten wir "The Evil Within 2"

Im Video: So überlebten wir "The Evil Within 2"

  "The Evil Within", das war im ersten Teil Nervenkitzel für Hartgesottene, ein verstörender Mix aus klaustrophobischen Setting und schweißtreibendem Horror-Survival. Jetzt ist der zweite Teil a...

0 Kommentare | mehr

"Gran Turismo Sport" - Darum gibt es keinen Karrieremodus

"Gran Turismo Sport" - Darum gibt es keinen Karrieremodus

  Auch wenn der Karrieremodus von "Gran Turismo" sicherlich nie mit Modi aus ähnlichen Spielen mithalten konnte, wird jeder PSone-Besitzer wohl nie vergessen wie er mit der mickrigen Anzahl von ...

0 Kommentare | mehr

"LEGO Dimensions" vor dem Aus?

"LEGO Dimensions" vor dem Aus?

  In den letzten Jahren gewannen die sogenannten Toys-to-life-Spiele einiges an Popularität, Titel wie "Skylanders" oder "Disney Infinity" bedeuteten für die Entwickler und Publisher durch die z...

0 Kommentare | mehr

"Resident Evil Revelations" mit Switch-exklusiven Inhalten!

"Resident Evil Revelations" mit Switch-exklusiven Inhalten!

  Bisher sind noch kaum vernünftige Horrorspiele für Nintendos Switch erschienen, doch mit "Resident Evil Revelations 1 & 2" kommt gegen Ende des Jahres recht gutes Material für den Konsolen-Han...

0 Kommentare | mehr

2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

RSS-Feed abonnieren

Seid informiert was hier passiert!

Seit kurzer Zeit gibt es wieder RSS-Feeds auf DVD-Forum.at.
Zu jedem Newsbereich auf unsere Seite gibt es einen eigenen Feed.

Du kannst dir aber auch selber einen zusammenstellen oder gleich unseren Feed für alle Bereich abonnieren.

Hier kommst du zur Auswahl

Suche

Neueste Kommentare