NEWS VOM 31.08.2016

"Outcast: Second Contact" - Remake-Ankündigung des Open World-Klassikers

"Outcast: Second Contact" - Remake-Ankündigung des Open World-Klassikers

  Es war einmal im Jahr 1999, in dem der einst große Publisher Infogrames ein ambitioniertes Open World-Spiel namens "Outcast" veröffentlichte. Dem Action-Adventure im SciFi-Setting erging es al...

0 Kommentare | mehr

"Playstation Plus" Spiele für September 2016 bekannt gegeben

"Playstation Plus" Spiele für September 2016 bekannt gegeben

  Sony hat die Playstation Plus Spiele für den September 2016 bekannt gebenn. Im Septembererwarten uns auf der PS4 "Lords of the Fallen" und "Journey"Auf der PS3 erwarten uns OPrince of Persia: ...

0 Kommentare | mehr

gamescom 2016 - Unser Fotoalbum mit den schönsten Cosplays!!

gamescom 2016 - Unser Fotoalbum mit den schönsten Cosplays!!

  Aufgrund der erhöhten Sicherheitsvorkehrungen und dem damit verbundenen Verbot von Waffennachbildungen bei Cosplayern, hatte man auf der vergangenen gamescom das Gefühl, dass die Zahl der verkle...

0 Kommentare | mehr

gamescom 2016 - Die Top 5 der DVD-Forum.at-Redaktion

gamescom 2016 - Die Top 5 der DVD-Forum.at-Redaktion

  Wie ihr sicherlich an unseren vielen News und Angespielt-Berichten gesehen habt, waren wir dieses Jahr ziemlich fleißig auf der gamescom in Köln und brachen sicherlich den ein oder anderen Rek...

0 Kommentare | mehr

"2Dark" - Pixeliges Horrorspiel mit Schleichelementen

"2Dark" - Pixeliges Horrorspiel mit Schleichelementen

  In den letzten Jahren gab es unzählige Spiele, die das Horror-Genre und klassiche 8 Bit-Optik miteinander verbanden. Aufgrund der harmlos wirkenden Grafik, muss dann natürlich der Spielinhalt ...

0 Kommentare | mehr

Game City 2016 in Wien - Ohne Microsoft und Electronic Arts

Game City 2016 in Wien - Ohne Microsoft und Electronic Arts

  Auch in diesem Jahr wird wieder die Game City in Wien stattfinden. Und das schon zum zehnten Mal! Das wird natürlich ordentlich gefeiert und so bietet die Messe nicht nur unzählige Aussteller,...

0 Kommentare | mehr

"Dead Or Alive Xtreme 3" - VR-Feature im Video

"Dead Or Alive Xtreme 3" - VR-Feature im Video

  Dass die "Dead Or Alive Xtreme"-Reihe spielerisch sicherlich nicht das Gelbe vom Ei ist und eher zu einer Voyeuristen-Sim verkommt als zu einem lockeren Funsport-Spiel für Zwischendurch, dürft...

0 Kommentare | mehr

Neue Nintendo Direct angekündigt

Neue Nintendo Direct angekündigt

  In regelmäßigen Abständen versorgt uns Nintendo mit seinen Direct-Shows, in denen die Firma aus Kyoto neue Ankündigungen zu ihren Konsolen und Spielen macht.Während die Gamerwelt allerdings au...

0 Kommentare | mehr

"Gran Turismo Sport" - Rennspiel verschiebt sich

"Gran Turismo Sport" - Rennspiel verschiebt sich

  "Gran Turismo"-Fans können mittlerweile ein Lied davon singen: ein ums andere Mal freut man sich auf das kommende Spiel und dann erfolgt eine Verschiebung um mehrere Monate. Vor allem Produzen...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 30.08.2016

"No Man's Sky" - Wurden Spieler durch falsche Versprechungen in die Irre geführt?

"No Man's Sky" - Wurden Spieler durch falsche Versprechungen in die Irre geführt?

  Vor dem Release von "No Man's Sky" konnte man im Netz die Vorfreude deutlich spüren, doch leider ging diese bei den meisten Spielern nach den ersten Spielstunden immens zurück. Denn zu schnell...

0 Kommentare | mehr

"Metal Gear Solid V: The Definitve Experience" - Ankündigung durch Konami

"Metal Gear Solid V: The Definitve Experience" - Ankündigung durch Konami

  Schon vor wenigen Wochen gab es auf der britischen und japanischen Seite von Amazon einen Eintrag zu einerGotY-Edition von "Metal Gear Solid V", der dann aber wieder schneller verschwand als e...

0 Kommentare | mehr

"Burnout Paradise" - Kommt doch endlich ein Nachfolger des beliebten Rennspiels?

"Burnout Paradise" - Kommt doch endlich ein Nachfolger des beliebten Rennspiels?

  Die "Burnout"-Serie galt als einer der besten Arcaderacer zu Zeiten von PS2 und PS3. Mit "Burnout Paradise"schuf man dann im Jahr 2008 einen richtigen Klassiker, der heute noch große Beliebthe...

1 Kommentar | mehr

"Battlefield 1"-Beta - Vorteil für PlayStation-Spieler

"Battlefield 1"-Beta - Vorteil für PlayStation-Spieler

  Mit "Battlefield 1" will Electronic Arts und DICE die jährliche Schlacht mit "Call Of Duty" in diesem Jahr für sich entscheiden. In unserer Anspielssession auf der gamescom 2016 wurde auch deu...

0 Kommentare | mehr

PlayStation 4 Slim - Wifi-Funktion verbessert

PlayStation 4 Slim - Wifi-Funktion verbessert

  Obwohl die Ankündigung der PlayStation 4 Slim immer noch nicht offiziell erfolgte, haben schon einige Verbaucher die Konsole in ihrem Wohnzimmer stehen. Neben den optischen Überarbeitungen an ...

1 Kommentar | mehr

NEWS VOM 29.08.2016

"Resident Evil 7: biohazard" - Neue Details zu Story und Hauptfigur

"Resident Evil 7: biohazard" - Neue Details zu Story und Hauptfigur

  Capcom will mit "Resident Evil 7: biohazard" zurück zur ursprünglichen Stärke der Reihe, dem Horror. Nur noch selten verspürte man die Beklemmung der Villa aus Teil 1, wenn man sich durch Hord...

0 Kommentare | mehr

Lang lebe die Wii! - Nintendo NX mit Remote-Controllern?

Lang lebe die Wii! - Nintendo NX mit Remote-Controllern?

  Es gab schon lange keine Gerüchte mehr über das Konzept der neuen Nintendo-Konsole, die wohl eine Kombination aus Handheld und stationärer Dockingstation sein soll.Auf den Konzeptbildern, die ...

0 Kommentare | mehr

"Final Fantasy XV" - Informationen über Spielverlauf und Spieldauer bekannt

"Final Fantasy XV" - Informationen über Spielverlauf und Spieldauer bekannt

  Eigentlich sollte "Final Fantasy XV" schon in vier Wochen das Licht der Welt erblicken, wurde dann aber bekanntermaßen auf Ende November verschoben. Auch unsere Anspiel-Session auf der gamesco...

0 Kommentare | mehr

"Vampyr" - Offizielles Video zeigt knapp 15 Minuten Gameplay

"Vampyr" - Offizielles Video zeigt knapp 15 Minuten Gameplay

  Dontnods neuestes Werk "Vampyr" ist im Vergleich zu "Life Is Strange" ein sehr ambitioniertes Projekt. Das soll jedoch nicht bedeuten, dass das Zeitreiseabentuer schlecht war, sondern dass sic...

0 Kommentare | mehr

"Monster Hunter Frontier Z" - Ankündigung einer PS4-Version

"Monster Hunter Frontier Z" - Ankündigung einer PS4-Version

  Capcoms "Monster Hunter"-Serie ist mittlerweile aus der Welt der Videospiele nicht mehr wegzudenken. Besonders in Japan genießt die Serie auch nach unzähligen Teilen für unterschiedlichste Pla...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 26.08.2016

"Call of Duty: Black Ops III" - Letzter DLC erscheint im September

"Call of Duty: Black Ops III" - Letzter DLC erscheint im September

  Mit "Call of Duty: Infinite Warfare" steht bereits der nächste Titel der Shooter-Reihe von Activision in den Startlöchern, doch auch der Support für "Black Ops III" läuft natürlich immer noch....

0 Kommentare | mehr

<< zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

RSS-Feed abonnieren

Seid informiert was hier passiert!

Seit kurzer Zeit gibt es wieder RSS-Feeds auf DVD-Forum.at.
Zu jedem Newsbereich auf unsere Seite gibt es einen eigenen Feed.

Du kannst dir aber auch selber einen zusammenstellen oder gleich unseren Feed für alle Bereich abonnieren.

Hier kommst du zur Auswahl

Suche

Neueste Kommentare