Ich Beide & Sie

SCHNITTBERICHT

Insgesamt fehlen 2 Sekunden bei einer Gesamtzahl von 1 Schnitt.
Laufzeit der ungekürzten Fassung ohne Abspann: 1:51.49 Min.
Laufzeit der gekürzten VOX-TV-Fassung ohne Werbung und Abspann: 1:45.05 Min.
Die Laufzeitangaben stammen von der DVD.

Für diesen Schnittbericht wurde die gekürzte 20.15 Uhr Fassung von VOX (FSK 12) mit der ungekürzten DVD von 20th Century Fox (FSK 16) verglichen.

Dieser SB ist für alle FSK 12 Fassungen verwendbar. Die Kinofassung wurde ebenfalls an der selben Stelle zensiert, der Abspann und das Ende der Vogelszene sind hier enthalten. Das Ende der Vogelszene war damals auch bei RTL enthalten - die Szene wurde bei dieser VOX-Ausstrahlung schließlich auch nicht "geschnitten" sondern nur von der Werbung "verdrängt".

1:19.52
Exklusiv für diese (18.11.2004) Ausstrahlung auf VOX.
Vor der Werbung fehlt der letzte Teil einer Einstellung des Polizisten mit Huhn im Hintern.
2 Sec


1:35.59
Diese Szene fehlt in ALLEN FSK 12 Fassungen, also auch im Kino.
Jim Carrey wird der Finger abgeschossen. Der Beginn der Folgeeinstellung (Fahrt in Jims Gurgel) wurde ebenfalls um den Beginn (wo die Knarre noch zu sehen ist) beraubt.
2 Sec


1:44.28
Diese Szene fehlt in allen TV-Ausstrahlungen.
Einblendung: "A Farelly Brothers Movie" fehlt.
3 Sec


1:44.42
Diese Szene fehlt in allen TV-Ausstrahlungen.
Der komplette Abspann fehlt. Bei diesem Film ist der Abspann besonders toll gemacht, da selbst die Statisten noch mal mit Bildern ihres kurzen Auftritts gezeigt werden.
389 Sec


1:51.43
Diese Szene fehlt in allen TV-Ausstrahlungen.
Ganz am Schluss fehlt noch die Einblendung "Produced & Released by Twentieth Century Fox".
6 Sec



Verfasst von Playzocker am 20.05.2008

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover

Weitere Schnittberichte

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 7,4/10 | Wertungen: 5 | Kritiken: 0

Neueste Kommentare

Facebook