
Auch hier wurde das Bild wieder sehr gut überarbeitet. Die Farben wirken zwar etwas unrealistisch, dennoch sind sie frisch und kräftig. Leider sind aber auch bei 'Alles tanzt nach meiner Pfeife' wieder Nachzieheffekte zu sehen. Der Kontrast ist aber wieder in Ordnung. Bildrauschen ist auch so gut wie keines vorhanden. Verschmutzungen oder dergleichen sucht man Gott sei Dank auch vergebens. Viel mehr ist beim Alter des Films eigentlich nicht möglich.
Der Ton ist zwar leider nicht ganz so gut wie das Bild, dennoch ist er in Ordnung. Neben der französischen Tonspur gibt es natürlich auch die deutsche in Dolby Digital 2.0 mono. Die Dialoge sind stets gut zu verstehen. Leider klingt der Ton aber insgesamt etwas zu dumpf. Auch das doch relativ starke Rauschen fällt negativ auf. Andere Tonfehler sind aber keine zu hören. Alles in allem ein solider Ton mit ein paar kleinere Fehlern.
Fünf Trailer sind einfach zu wenig.
Die schlechte Nachricht gleich vorweg, 'Alles tanzt nach meiner Pfeife' ist leider leicht cut. Ansonsten ist die Veröffentlichung aber gut geworden. Vor allem das Bild ist beinahe fehlerfrei, der Ton hat zwar ein paar kleiner Schwachstellen, aber diese sind verschmerzbar. Nur die Extras sind eine Frechheit. Fünf Trailer sind einfach zuwenig. Wer mit den Cuts also leben kann bekommt eine recht gute DVD.
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.