Profil von Playzocker

Über mich

Nickname
Playzocker
Kommentare
829

Meine Kommentare

"Deadpool"-Steelbook auch in Frankreich gesichtet
Das nur 2D bezieht sich denke ich auf den ersten Packshot vom Zavvi Steel. Dort war nämlich das BD 3D Loo aufgedruckt. Habe dann selbst recherchiert weil ich auch nichts von einer 3D Fassung wusste. War aber nicht 100% klar ob das ein Fehler war oder ob Fox den Film vielleicht tatsächlich fürs Heimkino in 3D konvertiert ... wäre aber total sinnlos und wird wahrscheinlich eh nicht passieren.
geschrieben am 11.02.2016 um 00:40 Uhr


Akira Kurosawas Meisterwerk "RAN" erscheint remastered in 4K auf Blu-ray
2 Blue-rays also ...
geschrieben am 10.02.2016 um 14:28 Uhr


"Deadpool" kommt nun uncut mit FSK 16-Freigabe in deutsche Kinos
Hat auch BBFC 15
geschrieben am 04.02.2016 um 16:32 Uhr


Indizierungen und Beschlagnahmungen vom April 2015
Ich bin auf jeden Fall völlig fassungslos darüber ... denn die Umtragung in Liste A heisst ja, dass sich ein gericht mit dem Film befasst und die Beschlagnahme ausdrücklich abgelehnt hat. Wie ist das möglich? Über den 184er konnte man immer schon streiten, aber ein 131er ist der Film in meinen Augen auf jeden Fall. Vor allem erscheint die Entscheidung seltsam, wenn im selben Monat Borderland beschlagnahmt wird, der ja nun nicht wirklich soooo hart ist.
geschrieben am 02.05.2015 um 08:45 Uhr


Die PlayStation Plus Spiele im Mai 2015
Ich kenne das Sprichwort mit dem geschenken Gaul ... aber dieses Line Up ist echt eine Frechheit. Nicht ein 'normales' Spiel dabei diesmal. Nicht eines, das mich auch nur ansatzweise interessiert..
geschrieben am 30.04.2015 um 22:36 Uhr


Banner

Playzocker Banner