Apocalypse Now – Amerikanische Blu-ray angekündigt

Verfasst von Playzocker am 26.07.2010 um 00:00 In Deutschland hätte Francis Ford Coppolas Kriegsfilm-Meilenstein Apocalypse Now bereits im Jänner auf Blu-ray Disc erscheinen sollen, wurde dann von Universum Film allerdings auf unbekannte Zeit verschoben.

Nun hat sich Lionsgate zu Wort gemeldet und die amerikanische Ausgabe – beziehungsweise die amerikanischen Ausgaben, um genau zu sein – angekündigt. Angeboten werden eine 2 Disc und eine 3 Disc Version.
Beide Ausgaben der Blu-ray sollen sowohl die Original-Kinofassung (ca. 147 Min) als auch den Redux Cut (ca. 205 Min) enthalten, die 3 Disc Version wird zudem noch eine Bonus-Disc mit einer Dokumentation sowie ein 48 Seiten umfassendes Booklet zu bieten haben.

Erscheinen sollen beide Blu-ray Versionen am 19. Oktober 2010.

Quelle: Blu-ray.com