Babysitter Wanted – Unerwünschter Babysitter im Metallgewand

Verfasst von Playzocker am 27.06.2010 um 00:00 Bereits für die Verleih-Fassung mit Spio/JK (keine schwere Jugendgefährdung) musste der Horrorfilm Babysitter Wanted um fast 2 Minuten Material geschnitten werden. Für den Kauf-Release schlug man dann noch weiter zu und kürzte weitere 2 Minuten, sodass in dieser Fassung insgesamt 4 Minuten fehlen. In Österreich wurde der Film ungekürzt auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlicht.

Nun hat NewKSM eine weitere Auflage des Films angekündigt. In Deutschland wird der Film als Iron Edition in Metallhülle veröffentlicht werden. Enthalten sein wird in dieser laut aktuellen Informationen aber nur die gekürzte KJ Fassung.

Veröffentlicht wird die Iron Edition am 16. August 2010.


Hier geht zu den genauen Details der DVD


Quelle: NewKSM