Der Exorzist – Details zur amerikanischen Blu-ray

Verfasst von Playzocker am 26.06.2010 um 00:00 Warner Home Video hat nun weitere Details zur amerikanischen Blu-ray Veröffentlichung von William Friedkins Horror-Klassiker im Oktober bekannt gegeben. Ursprünglich hätte – wie wir bereits vor einiger Zeit berichtet haben – nur „The version you’ve never seen“, der Director’s Cut aus dem Jahre 2000, auf Blu-ray erscheinen soll. Aufgrund großer Unterschiede auch in Punkto Musik haben einige Fans protestiert, sodass Warner den Release noch einmal überdacht hat. Auf der Blu-ray werden nun beide Filmfassungen enthalten sein, die Kinofassung und auch der Director’s Cut.

Während bislang nur das wage VÖ Datum „rechtzeitig zu Halloween 2010“ bekannt war können wir nun weiter präzisieren: Die Blu-ray wird ab dem 5. Oktober 2010 in Amerika erhältlich sein.


Quelle: DVD Active