Icarus – Dolph Lundgren Actionfilm ungeschnitten in Deutschland

Verfasst von Playzocker am 18.02.2010 um 00:00 Nachdem Kinowelt die deutschen Fans von Actionstar Dolph Lundgren mit einer geschnittenen Veröffentlichung von „Command Performance“ abspeiste stellten sich viele die Frage, ob auch Lundgrens neuester Film, der auf den Namen Icarus hört, in Deutschland wohl nur geschnitten veröffentlicht werden konnte.

Heute hat HMH Home Entertainment per Pressemitteilung verbreitet, dass der Film in einer knallharten Uncut Edition in Deutschland erscheinen wird können.

Außerdem wurde der Veröffentlichungstermin des Films in Deutschland verschoben. Grund dafür ist, dass Dolph Lundgrens Stammsprecher erst jetzt für das Projekt zur Verfügung steht und es HMH wichtig war, die gewohnte Synchronstimme für den Actionstar zu bekommen.

Als neuer VÖ Termin wurde der 29. April 2010 anberaumt, der Film wird auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen.


Hier geht zu den genauen Details der DVD



Hier gehts zu den genauen Details der Blu-ray Disc


Quelle: HMH