Tanz der Teufel 2 – High Definition Tanzstunden für Deutschland

Verfasst von Playzocker am 08.10.2009 um 00:00 Ursprünglich erschien der Film Tanz der Teufel 2 in Deutschland nur in einer geschnittenen Fassung. Erst als sich Kinowelt die Rechte an dem Titel sicherte wurde dieser ungeschnitten auf DVD und VHS ausgewertet. Zusätzlich zur Uncut-Fassung erschien auch eine gekürzte Fassung, die von der FSK eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten hat.

Nun erfährt der Film auch in Deutschland sein High Definition Upgrade (in England und Amerika ist der Film bereits seit einiger Zeit auf Blu-ray Disc erhältlich), das ebenfalls mit Spio/JK Siegel ausgestattet ist. Die Blu-ray wird somit ebenfalls die ungeschnittene Fassung enthalten und dank Spio/JK Freigabe auch kein FSK Logo auf dem Frontcover aufweisen.

Veröffentlicht wird die Blu-ray am 20. November 2009.


Hier gehts zu den genauen Details der Blu-ray Disc


Quelle: Kinowelt