"Westworld": Sämtliche Editionen der 1. Staffel im Preis gefallen

Verfasst von Daniel Fabian am 17.04.2018 um 08:41

 

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden sie allesamt verschmäht, die vermeintlich sinnfreien Reboots im Serienformat von Filmen, die man besser unangetastet lässt. Heute ist kaum von der Hand zu weisen, dass Neuauflagen nicht nur durchaus einen Reiz mitbringen können, sondern in Ausnahmefällen sogar das Original übertrumpfen. HBOs Westworld ist wohl ein Beispiel dafür.

 

Die 1. Staffel der Serie - u.a. mit Anthony Hopkins, Evan Rachel Wood und Jeffrey Wright - gibt's bereits seit längerer Zeit im Handel, war bis dato aber verhältnismäßig teuer. Jetzt dürfen sich Serienjunkies und Science Fiction-Fans aber endlich freuen, Westworld gibt's bereits für kleines Geld! Die Blu-ray Version ist mit 22,97 EUR kaum noch teurer als die DVD (19,99 EUR) und sogar die limitierten Sondereditionen sind bereits erschwinglich - das limitierte Blu-ray Steelbook gibt's derzeit für 30,97 EUR, die 4K Tin Box (inkl. Blu-ray) kommt derzeit auf 34,97 EUR. Doch egal, für welche Edition man sich letztendlich entscheidet; sie alle enthalten alle höchst sehenswerten Episoden der 1. Staffel!

 

Bestellen bei Amazon.de: