"Ghost Stories": Übernatürlicher Horror mit Martin Freeman ab September im Handel

Verfasst von Daniel Fabian am 17.04.2018 um 07:59

 

Wer sich A Quiet Place und Ghostland bereits zu Gemüte geführt hat und damit vielleicht ein wenig auf den Geschmack aktueller Horrorfilme gekommen ist, bekommt diese Woche auch gleich das nächste potentielle Highlight präsentiert - Ghostland. Der Film, der im Zuge des /slash Filmfestivals ja bereits seine famose Österreich-Premiere feierte, beschäftigt sich mit übernatürlichen Phänomenen, mit denen sich kein anderer als Martin Freeman konfrontiert sieht. Ob sich der Hobbit-Darsteller aber auch gegen die dunklen Mächte behauptet? Die Antwort gibt's ab Donnerstag im Kino und ab 6. September 2018 auf DVD und Blu-ray - ab sofort vorbestellen!

 

Inhalt: Psychologie-Professor Phillip Goodman ist ein überzeugter Skeptiker und Rationalist. Eines Tages stolpert er über eine Akte, die Details von drei schrecklichen Geistererscheinungen enthält. Als er die Vorfälle untersucht, begegnet er drei gequälten Menschen. Jeder von ihnen wartet mit einer Geschichte auf, eine erschreckender und unheimlicher als die andere. Als Goodman tiefer gräbt, beginnt seine sorgfältig gepflegte rationale Welt, in sich zusammenzufallen – ein Trick seines Geistes oder sind hier wirklich übernatürliche Kräfte am Werk?

 

Bestellen bei Amazon.de: