"Cyborg": Scream Factory veröffentlicht van Damme-Klassiker inkl. 4K-Master

Verfasst von Daniel Fabian am 16.04.2018 um 22:16

 

Das US-amerikanische Label Scream Factory hat sich über die Jahre fast schon einen ähnlichen Ruf wie Arrow Video in Großbritannien erarbeitet. Mit liebevollen Auswertungen ausgewählter Genrefilme - sowohl was die Cover als auch die technische Auswertung der Filme betrifft - werden die Herzen der Fans immer wieder aufs Neue erobert. Jetzt sind es Anhänger von Kampfsport-Ikone Jean-Claude van Damme, die auf ihre Kosten kommen sollen; mit der Collector's Edition zu Albert Pyuns Cyborg.

 

Bereits am 24. April 2018 erscheint der Film in der verhältnismäßig kostengünstigen Edition im Schuber (aktueller Preis: 15,48 USD). Dafür bekommt man den Film nicht nur mit brandneuem, gezeichnetem Cover-Artwork, sondern erstmals auch inkl. 4K-Master des Films. Darüber hinaus gibt's nicht nur einen neuen Audiokommentar von Regisseur und Autor Albert Pyun, sondern auch neue Featurettes sowie ein Making-Of. Die Veröffentlichung wird keine deutsche Tonspur enthalten, lässt aber die Hoffnung aufkeimen, dass ein ähnliches Upgrade vielleicht schon bald auch auf dem heimischen Markt erhältlich sein wird.

 

Inhalt: In völliger Anarchie versunken und von einer tödlichen Seuche bedroht, hat sich das Amerika von morgen in einen barbarischen Albtraum verwandelt. Einzig die schöne Pearl Prophet (Dayle Haddon) - ein Wesen halb Mensch, halb Roboter - hat das nötige Wissen um einen Impfstoff zu entwickeln. Doch während sie noch verzweifelt Daten sammelt, um das Heilmittel herstellen zu können, wird Pearl von den kannibalischen Fleisch-Piraten entführt. Sie wollen das Medikament für sich allein, um dann die Welt zu beherrschen. Jetzt kann nur noch die furchterregende Kampfkunst des Schwertkämpfers Gibson Rickenbacker (Jean-Claude Van Damme) Pearl retten - und mit ihr das, was von der Zivilisation noch übrig ist.

 

Bestellen bei Amazon.com: