"State of Decay 2" - Ärgerliche Sammleredition!

Verfasst von Christian Suessmeier am 16.04.2018 um 12:52

 

Dass seit vielen Jahren den Spielerinnen und Spielern und vor allem den Sammlern unter ihnen ihre Leidenschaft mit vielen Collector's Editions oder anderen, besonderen Editionen versüßt wird, ist ja schön und gut, dennoch gibt es immer noch eine besondere Unart. So werden immer wieder teure Sammlereditionen angekündigt, die dann aber noch nicht einmal das Spiel enthalten. Jüngstes Beispiel ist hier "State of Decay 2" für das nun eine Collector's Edition für 69,99€ angekündigt wurde, aber leider ohne das Spiel auskommen muss. Dafür bekommen Käufer eine Zombie-Maske aus Latex, ein Steelbook, einen Hirn-Ständer für eben dieses und einen USB-Stick in Form eines Daumens. Erscheinen wird diese am gleichen Tag wie das Spiel am 22.Mai 2018 für die Xbox One.