"Cabin of the Damned": Matschige Trash-Granate demnächst auf DVD und Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 16.04.2018 um 07:29

 

Was dem australischen Regisseur Daniel Armstrong nach an Produktionsbudget fehlt, macht er zweifellos mit abgefahrenen Ideen wieder wett. Größter Beweis dafür ist wohl sein jüngstes auf Film gebanntes Trash-Fest Sheborg - Halb Alien. Halb Maschine. Totale Bitch.. Am 19. Juni 2018 steht sein nächster Streifen vor der Tür, dann erscheint der von Tarnation hierzulande in Cabin of the Damned auf DVD und Blu-ray, voraussichtlich komplett ungeschnitten. Also, wenn ihr's gerne richtig matschig und herrlich schräg habt, dann tragt euch den Termin schon mal in euren Kalendern ein oder bestellt den Streifen direkt vor!

 

Inhalt: Die Rocksängerin Oscar hat es nicht einfach: Zuerst wird sie aus der Band geworfen und dann verlässt sie auch noch ihr Freund. Um auf andere Gedanken zu kommen lässt sie sich von ihrer besten Freundin zu einem Wochenende mit Freunden in einer einsamen Waldhütte überreden. Aber dummerweise werden die Wälder von grausamen Dämonen heimgesucht, die menschliches Blut für ein satanisches Ritual benötigen, bei dem der Teufel höchstpersönlich wieder erweckt werden soll. Als ihre Freunde von den finsteren Mächten besessen werden, muss Oscar einen Kampf auf Leben und Tod mit der teuflischen Brut führen. Eisern kämpft sie gegen sämtliche Ausgeburten der Hölle, darunter auch ein dämonischen Einhorn, bis sie schließlich dem Herrn der Finsternis persönlich gegenüber steht...

 

Bestellen bei Amazon.de: