"Eine Reise für die Liebe": Neuer Film mit Shah Rukh Khan erstmals auf Deutsch

Verfasst von Daniel Fabian am 16.04.2018 um 06:59

 

Der One Filmverleih bringt den neuen Film mit Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan und Ansuhka Sharma schon in knapp einem Monat endlich auch zu uns. Nachdem man Eine Reise für die Liebe am 6. Mai im Rahmen eines Special Events sogar ins Kino bringt, gibt's die Romanze knapp zwei Wochen später - nämlich ab 22. Mai 2018 - auch schon auf DVD und Blu-ray. Und zwar erstmals in deutscher Sprache! Während sich Fans also noch die stark begrenzten Kinotickets unter den Nagel reißen, kann man sich den Film endlich auch in der synchronisierten Fassung für zuhause sichern!

 

Inhalt: Ein romantischer Trip durch Europa: Touristenführer Harry lernt bei seinen Stadtführungen die hinreißende Sejal kennen und verliebt sich in sie. Auf der Suche nach ihrem Verlobungsring lernt Harry die Liebe und den Beziehungsdschungel besser zu verstehen. Sejal versteht endlich, was es heißt, frei zu sein. Harrys Gegenwart gibt ihr Sicherheit und er spendet ihr Trost. Beide suchen und finden die Liebe, das Leben, aufregende Begegnungen, die ihre Phantasie beflügeln und finden gemeinsam ihre innere Stimme.

 

Bestellen bei Amazon.de: