"Terminator 6" - Gabriel Luna ist der neue Terminator!

Verfasst von Waldemar Witt am 14.04.2018 um 11:09

 

Auch wenn Arnold Schwarzenegger als T-800 im anstehenden "Terminator 6" zurückkehren wird, wird auch ein neuer Terminator die Bühne betreten.

 

So berichtet Deadline aktuell, dass Schauspieler Gabriel Luna ("Agents of Shield") im anstehenden Film als neuer Terminator besetzt worden ist.

 

Ob es sich dabei um einen "guten" oder "bösen" Terminator handeln wird, ist derzeit noch nicht ganz klar. Auch ist unklar, welche Fähigkeiten Lunas Terminator haben wird.

 

Neben Arnold Schwarzenegger wird auch Linda Hamilton als Sarah Connor wieder dabei sein. Regie führt dabei Tim Miller ("Deadpool"), während James Cameron als Drehbuchautor und Produzent agieren wird.

Der Film soll die Geschehnisse der Teile 3 bis 5 ignorieren und stattdessen als eine direkte Fortsetzung zu "Terminator 2" fungieren.

Die neue weibliche Hauptrolle soll derweil Mackenzie Davis ("Blade Runner 2049") spielen.

 

Während der Drehstart für den Film für diesen Sommer angesetzt ist, soll der Film am 22. November 2019 in die Kinos kommen.