James McAvoy und Bill Hader in "ES: Kapitel 2"?

Verfasst von Waldemar Witt am 13.04.2018 um 12:48

 

Der Terror-Clown Pennywise wird diesen Sommer wieder vor die Kameras treten.

 

So soll der Dreh zum heiß erwarteten "ES: Kapitel 2" diesen Sommer in Toronto, Kanada beginnen.

 

In diesem Sinne berichtet nun The Hollywood Reporter, dass Schauspieler James McAvoy ("Split") und Bill Hader ("Superbad") derzeit in Diskussion bei Warner Bros. sein sollen, in dem Film besetzt zu werden.

 

Falls McAvoy und Hader für den Film unterzeichnen sollten, würde McAvoy die Rolle des erwachsenen Bill Benbrough spielen und Hader die Rolle des erwachsenen Richie Tozier.

 

Derweil soll Jessica Chastain ("Crimson Peak") wohl bereits für die Rolle der erwachsenen Beverly Marsh feststehen.

 

"ES: Kapitel 2" erzählt dabei entsprechend von der Rückkehr von ES bzw. Pennywise. Diesmal kehrt der Losers Club jedoch Jahre später zurück, als alle Mitglieder nun bereits erwachsen sind, und ES ein für alle Mal vernichten wollen.

"ES: Kapitel 2" erscheint am 6. September 2019 in den Kinos.