Zavvi veröffentlicht exklusives Steelbook zu "Stirb Langsam 1-5"

Verfasst von Daniel Fabian am 17.03.2018 um 21:03

 

Mit John McTiernans Stirb Langsam feiert einer der wohl bedeutendsten Actionfilme überhaupt dieses Jahr sein 30. Jubiläum - ein guter Grund, nochmal die Stahlpresse anzuwerfen und die eine oder andere Ladung frischer Steelbooks vom Band zu lassen.

 

Bereits angekündigt wurde ja, dass der Streifen demnächst in 4K erscheint und außerdem auch ein neues Steelbook spendiert bekommen wird - damit aber nicht genug. Der britische Retailer Zavvi listet außerdem auch noch ein exklusives 5-Disc Steelbook, dass alle fünf Teile der Actionfilm-Reihe auf Blu-ray enthalten wird. Während das Steelbook noch nicht für Vorbestellungen freigeschaltet wurde, ist das Cover-Artwork bereits bekannt (siehe unten). Inhaltlich dürfte es sich bei den bereits erhältlichen Discs handeln, was bedeuten würde, dass nur bei einem Teil der Filme eine deutsche Tonspur verhanden sein wird. Genaue Details liegen dazu aber nicht vor.