„Supernatural“ – Crossover mit „Scooby Doo“ im ersten Trailer

Verfasst von Sincityslicker am 13.03.2018 um 11:41

 

So richtig vorstellen konnten sich Fans ein Crossover zwischen der Mystery-Serie “Supernatural” und dem Zeichentrick-Hund Scooby Doo bisher nicht. Am 29. März wird es allerdings soweit sein, die 13. Folge der aktuellen Staffel wird genau das tun. Hauptdarsteller Jared Padalecki zeigt sich bereits jetzt begeistert zur neuen Folge:

„Die Episode ist wirklich toll geworden. Ich hätte mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können, dass wir es wirklich tun. Ich wuchs mit Scooby Doo auf und die Tatsache, dass sich mein animiertes Ich und dieser ikonische Charakter den Bildschirm teilen ist einfach mega cool.“

Wir dürfen gespannt sein, wie sich die neue Folge in das Gesamtbild der Serie einfügt. Freut ihr euch auf die Folge oder ist euch das zu viel? Hinterlasst uns einen Kommentar mit eurer Meinung.