Universal Pictures kündigt "Pitch Perfect Trilogy" an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 22.02.2018 um 14:34

 

 

Die 'Barden Bellas' gehen in die dritte Runde! Wieder mit dabei sind Anna Kendrick als Beca, Rebel Wilson als Fat Amy und Skylar Astin als Jesse, gemeinsam mit dem bewährten Erfolgs-Ensemble in "Pitch Perfect 3 - Letzte Runde Pitches". Es ist ein neues musikalisches Highlight entstanden, welches die Massen auf ein Neues begeistern wird. Den Startschuss gab 2012 "Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns", der damals über eine Million A-cappella-Fans in die Kinos zog und einen regelrechten Hype auslöste. Die Fortsetzung folgte im Sommer 2015, als "Pitch Perfect 2 - Jetzt rocken sie die Welt!" mit einem weiteren umsatzstarken Start in Deutschland hervorragend performte.  Die Darbietungen im dritten Teil reichen von Old-School-Mash-Ups über Chart-Hits bis hin zu Klassikern der Musikgeschichte. Nach Elizabeth Banks übernimmt erneut eine Regisseurin, diesmal Trish Sie (siehe "Step Up 5 - All In").

 

Nachdem "Pitch Perfect 3 - Letzte Runde Pitches" Ende April sein Heimkino-Debüt feiern wird (wir berichteten), hat Universal Pictures Germany nun auch die gesamte Trilogie im 3-Disc-Set auf Blu-ray und DVD angekündigt. Wer also noch kein Teil der Tanzfilm-Reihe sein Eigen nennt, sollte zuschlagen. Release-Datum ist ebenfalls der 20. April 2018. 

 

Bestellen bei Amazon.de: