Rache-Thriller "The Foreigner" mit Jackie Chan und Pierce Brosnan auf Blu-ray vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.02.2018 um 13:35

 

Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan Ngoc Minh (Jackie Chan), bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert, sinnt der einstige Vietcong-Kämpfer Quan auf Rache. Auf seiner Suche nach der Identität der Terroristen bittet er den britischen Regierungsbeamten Liam Hennessy (Pierce Brosnan) um Unterstützung. Nachdem er von offizieller Seite aber keine Hilfe bekommt, nimmt er das Gesetz selbst in die Hand und geht auf einen persönlichen Rachefeldzug.

 

Die britisch-chinesische Co-Produktion "The Foreigner" basiert auf dem 1992 verfassten Buch "The Chinaman" von Stephen Leather und handelt von einem Geschäftsmann (gespielt von Jackie Chan), der nach Rache für den Tod seiner Tochter aus ist. Pierce Brosnan, Michael McElhatton, Liu Tao, Charlie Murphy, Orla Brady und Katie Leung komplettieren den Cast, Regie führte Martin Campbell, mit "Auftrag Rache" (2010 mit Mel Gibson) bereits durchaus Genre-erfahren. Universum Film bringt "The Foreigner" mit Deutscher und Englischer DTS-HD 5.1 MA-Tonspur am 23. Februar 2018 im Keep Case heraus, die Sonderausstattung besteht aus Interviews mit Cast & Crew und einer Featurette. 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Bestellen bei Pretz-Media: