Retro Galore - Neues Poster zu "Ready Player One"

Verfasst von Waldemar Witt am 13.02.2018 um 21:42

 

Warner Bros. veröffentlichte aktuell ein neues Poster zu Steven Spielbergs anstehendem "Ready Player One".

 

Die Romanverfilmung spielt dabei im Jahr 2044, wo die Welt für Wade Watts (Tye Sheridan) nichts mehr zu bieten hat. Und so flieht er – wie die meisten Menschen – in das virtuelle Utopia von OASIS. Hier kann man leben, spielen und sich verlieben, ohne von der bedrückenden Realität abgelenkt zu werden. Da entdeckt Wade in einem virtuellen Spiel den ersten Hinweis auf einen unsagbar wertvollen Schatz, der in OASIS versteckt ist. Plötzlich ist Wade eine Berühmtheit, aber er gerät auch in das Visier eines Killerkommandos – in OASIS und in der realen Welt. Wade weiß, dass er diese mörderische Hetzjagd nur überleben kann, wenn er das Spiel bis zu seinem unvorhersehbaren Ende spielt.

"Ready Player One" erscheint am 5. April in den deutschsprachigen Kinos.