Marvels „Black Panther“ im 3D-Blu-ray- und im 4K-Steelbook vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 13.02.2018 um 15:07

 

 

T'Challa (Chadwick Boseman) ist der neue Herrscher des afrikanischen Königreichs von Wakanda, das er als "Black Panther" vor Feinden in und außerhalb seines Landes mit aller Kraft verteidigen muss: Nach den Ereignissen in "Captain America 3 - The First Avenger: Civil War" (2016) kehrt T’Challa alias 'Black Panther' in sein Heimatland Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters muss der Thronfolger nun seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Staates einnehmen. Doch als ein alter Feind des Landes wieder auftaucht, muss T‘Challa sowohl als 'Black Panther', als auch als König, sein Volk durch diese Krise führen, sonst steht das Schicksal Wakandas und der ganzen Welt auf dem Spiel.

 

Während der von den Marvel Studios produzierte "Black Panther" übermorgen in unseren Kinos startet, hat auch der online-Handel bereits die ersten Editionen in der Pre-Order gelistet. Einmal mehr geht hierbei der britische e-retailer Zavvi.com voran, der den Superhelden-Actioner in einem limitierten 3D-Blu-ray- und auch UHD-Blu-ray-Steelbook zur Vorbestellung freigegeben hat. Alternativ kann dazu noch ein schickes T-Shirt im Bundle mit erworben werden. Ob eine deutsche Tonspur vorhanden sein wird, ist derzeit noch unbekannt. 

 

Bestellen bei Zavvi.com: