'84-Mediabook von "Angriff der Riesenspinne" zum Angebotspreis bei Pretz-Media

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 13.02.2018 um 14:43

 

 

Während ein fremdartiges, feuriges Objekt sich im Anflug von der Galaxie zur Erde befindet, geht die Bevölkerung in der Stadt Horton im Staat Wisconsin in Ruhe ihrem Tagesgeschäft nach. Der Farmer Dan Kester fährt nach einem Besuch bei seiner Freundin in der Stadt nach Hause. Dan beobachtet, wie ein feuriges Objekt auf die Erde fällt und eine merkwürdige Explosion verursacht. Am nächsten Morgen entdeckt Dan, dass das feurige Objekt, das in der Nacht in seine Wiese gefallen war, kleine Gesteinsbrocken ausgestoßen hat. Dan bricht sie auf, im Inneren sieht es wie Diamanten aus. Was er nicht weiß, ist, dass diese Steinbrocken heranwachsende kleine Spinnen beinhalten, die unbemerkt in die Küche entweichen können. Für die Kesters unbemerkt, beginnen diese Spinnen sich rasch zu vermehren und wachsen...und wachsen...und wachsen!

 

Nachdem "Angriff der Riesenspinne" erst jüngst von Digi Dreams im Rahmen der Platinum Cult Edition erstmals auf Blu-ray und DVD hierzulande veröffentlicht wurde, schiebt '84 Entertainmentnun noch eine Auflage im Mediabook hinterher. Dabei habt Ihr zwei verschiedene Cover-Motive zur Auswahl, die auf 444 bzw. 333 Stück limitiert sind. Die Ausstattung ist opulent, so findet Ihr den Hauptfilm wie gehabt auf Blu-ray und DVD. Darüber hinaus liegt dem Release noch die Soundtrack-CD "The Giant Spider Invasion - The Musical" sowie eine Bonus-DVD bei, auf der die alte deutsche Fassung von Magic Video, Behind the Scenes Uncut (134 Min.), Interview mit Robert Easton (18 Min.), Trailer s/w sowie Erinnerungen (6:28 Min.) zu finden sind. Die Super 8-Fassung und noch mehr befinden sich noch auf der Hauptdisc. Insgesamt belaufen sich die Boni auf über 450 Minuten.

 

"Angriff der Riesenspinne" wurde 1975 von Bill Rebane ("Ein Supertruck auf Gangsterjagd") inszeniert, Steve Brodie, Barbara Hale und Robert Easton sehen wir vor der Kamera.

 

Die Mediabooks mit den Covern A und B befinden sich aktuell bei Pretz-Media im Angebot und können für nur 24,99 EUR je Stück erworben werden. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: