"Overwatch" am Wochenende kostenlos spielbar

Verfasst von Christian Suessmeier am 13.02.2018 um 14:00

 

Seit einigen Jahren gehört es zum guten Ton eines jeden Publishers, dass man sein Spiel einige Zeit nach dem Release für ein Gratis-Wochenende den neugierigen Spielerinnen und Spielern zur Verfügung stellt. Vor allem Ubisoft ist in diesem Punkt eine Vorzeigefirma, aber auch andere Konzerne machen bei diesen Aktionen mit. Als nächstes ermöglicht euch Blizzard einen Blick in das immer noch sehr beliebte "Overwatch", welches seit mittlerweile knapp zwei Jahren einen festen Platz in der Riege der Online-Spiele hat.

Für die Teilnahme benötigt ihr eine Xbox Live Gold- bzw. PlayStation Plus-Mitgliedschaft, in Europa startet die kostenlose Phase am Freitag, den 16.02. um 20 Uhr MEZ, ab heute abend zur gleichen Zeit kann man bereits das Preloading starten. Ihr werdet vollen Zugang zu allen Modi, Karten und Charakteren haben, außerdem könnt ihr den erpsielten Fortschritt mit in die Vollversion nehmen, falls ihr euch zum Kauf dieser entscheidet.