„Hellraiser“ – Pinhead kommt in deutsche Kinos zurück

Verfasst von Sincityslicker am 13.02.2018 um 09:29

 

Es sind gute Zeiten für Fans von Horror und Splatter aus vergangenen Tagen. Immer mehr Klassiker werden neu geprüft und vom Index gestrichen. Eine kleine Sensation beschert uns jetzt Drop Out Cinema. Das Label hat angekündigt, noch in diesem Jahr die „Hellraiser“ Trilogie zurück in die Kinos zu bringen. Während „Hellraiser – Das Tor zur Hölle“ und „Hellbound – Hellraiser 2“ damals in den Kinos zu sehen waren, handelt es sich bei „Hellraiser 3: Hell on Earth“ um eine Premiere. Der dritte Teil wurde nämlich 1993 lediglich auf VHS veröffentlicht. Wer sich die kultige Trilogie uncut auf der großen Leinwand ansehen will, der kann dies ab den folgenden Terminen tun.


  • „Hellraiser – Das Tor zur Hölle“ startet am 26. April
  • „Hellbound – Hellraiser 2“ startet am 26. Juli
  • „Hellraiser 3: Hell on Earth“ startet am 25. Oktober



Werdet ihr euch die Filme nochmal im Kino ansehen, oder genügt euch die Heimkino Fassung?