Endlich da: „Kingdom Come: Deliverance“ erscheint mit Launch-Trailer

Verfasst von Sadwick am 13.02.2018 um 08:17

 

Endlich da: „Kingdom Come: Deliverance“ erscheint mit Launch-Trailer


Es ist das meist ersehnte und wohl ambitionierteste Rollenspiel der Gegenwart: „Kingdom Come: Deliverance“ ist am 13. Februar 2018 endlich erhältlich. Einen Tag vor dem Verkaufsstart haben Warhouse Studios und Deep Silver einen beeindruckenden Launch-Trailer veröffentlicht.


"Wir sind ein kleines Team, und es war eine große Aufgabe das zu liefern, was wir uns als Ziel gesetzt hatten und von dem wir glauben, das es das Erlebnis ist, das Ihr euch erwartet“, sagt Martin Klima, Executive Producer bei Warhorse. Das Mittelalter-Epos erscheint für PC, Playstation 4 und Xbox One - und ist schon jetzt ein riesiger Verkaufserfolg.

 

Bestellen bei Amazon:

Kingdom Come Deliverance Special Edition - PC: Xbox One

Kingdom Come Deliverance Special Edition - PS4: PlayStation 4